Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. August 2017

Optische Wireless Maus Usmain 2,4 GHz Gaming Funkmaus mit 3 Einstellbare DPI-Stufen bis zu 1600 DPI, Kabellose Maus/Schnurlose Mouse mit USB Nano Empfänger für Zuhause und Büro, Mac OS und Windows PC oder Laptop u.s.w-Grau

Usmain Optische Wireless Maus


Mäuse am PC mit Batterien mag ich nicht auf Dauer,diese hier funktioniert mit zwei AAA Batterien und dem beiliegenden Nano Empfänger der an den USB Eingang am PC kommt.

Bei uns läuft diese am MAC und an einem Windows PC und das ohne Probleme,dank Plug& Play muss kein separater Treiber mehr installiert werden und man kann rasch los legen mit der Maus. Diese ist nicht zu niedrig,ideal für das Handgelenk,


seitlich die Fingerablagen,opben die zwwei Tasen,das Scrollrad und die kleine DPI Taste zum einstellen.

Seitlich gibt es ein LED Licht was bei Verwendung aufleuchtet,unten der Laser welcher schnell ist und auch alles gut erfasst beim führen der Maus,was leicht geht.Ein leises klicken der Tasten,was nicht stört und diese ebenfalls gut reagieren.Die Batterien halten erstaunlich lange,ich arbeite etliche Stunden am Tag mit der Maus und muss die Batterien nicht ständig wechseln.





Die maus gleitet auch über alle Flächen,egal ob nun die reine Tischfläche,Papier oder über das Maus Pad,es bleibt nicht hängen und erfasst absolut alles.Meine Arbeiten kann ich im nu damit erledigen,alles ist auch robust und mein Handgelenk ist absolut entspannt.

Keine Kommentare: