Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. August 2017

Dampfglätter, Blusmart Vertikale Garment Steamer 2.2L 1450W Bügeleisensysteme Haushalt Kleidung Dampfer


Blusmart   Vertikale Garment Steamer

Mit meinen Händen fällt mir das Bügeln unheimlich schwer, da ich diese kaum spüre noch und ich daher kaum einen sicheren Griff und Halt habe.Dieser Dampfglätter kommt daher recht gelegen,den diesen kann ich gut halten da der Griff nicht zu breit oder zu dick ist.

Ein Wassertank gibt es hinten welcher abnehmbar ist,lässt sich leicht befüllen mit über 2 Liter Wasser. Der Aufbau des Dampfglätter ist hier recht schnell gemacht,der Griff kommt an den Schlauch,dieser an den Behälter unten und oben das Gestänge und der Bügel.

Der Tank lässt sich hier gut entnehmen und aufstellen,so das man am Drehschalter unten die Temperatur und Stoffe wählen kann was geglättet,aufgefrischt und einmal kurz aufgedämpft werden muss.Handschuhe liegen hier bei damit man sich die


Hände nicht verbrennt beim glätten,diese passen gut und sind ideal für mich. Für die Düse oben gibt es unterschiedliche Aufsätze,so gibt es was zum glätten,eine Bürste zum Aufrischen und reines dämpfen.

Die Hemden werden hier im nu glatt,man muss nicht ständig drüber,einmal und zack ist der Stoff sichtbar glatt. Das Wasser ist hier völlig ausreichend um mehrere Maschinen Wäsche zu glätten,auch ist der Tank dicht so das nichts ausläuft. Der Dampf verteilt sich gut auf der Kleidung,hinterlässt nur hin und wieder einen kleinen wassertropfen was aber rasch trocken ist und man nichts sieht.Am Gerät selber wird nichts heiß-was ich gut finde,






es überhitzt nicht und man ist hier mit dem glätten absolut schnell fertig.Ich habe den Dampfglätter im Schrank untergebracht,so muss ich ihn nicht ständig auf/abbauen.Die Rollen unten gleiten gut auf allen Bodenbelägen,sogar auf Teppich wenn der Flor nicht zu hoch ist.

Keine Kommentare: