Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. August 2017

Kisslace Damen Bh Trägerlos Selbstklebend Push-Up Unsichtbar Rückenfreie Büstenhalter

Kisslace Damen Bh Trägerlos Selbstklebend
Frauen kennen das Problem mit BH tragen,im Sommer nicht gerade angenehm wenn man am schwitzen ist.Zumindest ich fühle mich da gar nicht wohl und bin froh das es solche Klebe- BH gibt,welche ich richtig angenehm finde.


In schwarz ist meiner gehalten,besteht aus den Körbchen und in der Mitte ist es zusammen gefügt.Die Innenseite ist mit einem Klebe Mittel versehen damit es an der Brust auch hält.

In der Mitte der Körbchen ist ein weicher Stoff damit die Brustwarzen nicht mit dem Kleber versehen werden und dies richtig angenehm ist. Die Größe ist perfekt,der BH hat eine Flügelform was sich schön an der Brust anlegt und auch gut hält,


egal ob man schwitzt,diese halten den gesamten Tag und lösen sich nicht.Eine tolle Brustform gibt es,wie bei einem normalen BH nur ohne Träger.Beim lösen des BH tut es nicht weh,es gibt keine Verletzungen und unter dem Wasser lässt es sich gut reinigen ohne das die Klebehaftung nachlässt.
 Ich vertrage ihn sehr gut,Allergische Reaktionen gibt es hier absolut keine,er ist unheimlich bequem und hält auch den gesamten Tag.



Keine Kommentare: