Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. August 2017

Amzdeal Futterautomat Katze, Automatischer Futterspender für Katze und Hund, Pet Feeder mit Timer, LCD Bildschirm und Ton-Aufnahmefunktion, 4 Liter

Amzdeal Futterautomat Katze


Damit sich meine zwei nicht überfressen habe ich Futterautomaten in Betrieb und dieser hier ist für den Kater.optisch kommt der Automat einem Roboter gleich finden wir,wird durch das beiliegende USB Kabel samt Netzadapter betrieben aber kann auch mit Batterien verwendet werden.

Das USB Kabel ist absolut lang,wurde aus einem Draht hergestellt und mit einem blauen Mantel versehen,so das es Wasserabweisend und robust ist. Der Automat lässt sich oben befüllen,was leicht geht und ich hier knapp 4 kg trocken Futter drin habe was dann dreimal am Tag heraus kommt.

Zum programmieren des Automat gibt es entsprechendes Tastenfeld,dies ist beschriftet und lässt sich absolut leicht bedienen,die Anleitung dazu musste ich nicht lesen.Man kann bis zu vier mal am Tag eine Portion heraus lassen bzw.dies einstellen.



Das Futter kommt hier zuverlässig heraus,nichts verkeilt sich und somit staut sich im inneren nichts. Mein Kater wird durch das Portionieren angelockt,da man hier auch Lockrufe aufnehmen kann welche dann beim portionieren abgespielt werden.

Der Automat ist absolut zuverlässig,natürlich sollte das Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt werden,auch das geht denkbar leicht.Ich verwende den Automaten mit Strom,aber auch per Batterien ist das möglich,dazu gibt es das Batteriefach



und einen separaten Kippschalter .Reinigen lässt sich der Automat absolut leicht,der Napf unten wische ich täglich aus,oben wische ich drüber und alles ist hier sauber.Mein Kater nimmt den Automat ohne weiteres an,scheut nicht wenn das Futter heraus kommt. Alles ist hier stabil verarbeitet worden,es bricht nichts und wird nicht porös.

Keine Kommentare: