Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. August 2017

Duractron 3Pack 2Meter Nylon Ladekabel Lightning auf USB Kabel kompatibel mit iPhone 7/7 Plus/SE/6S/6S Plus/6/6 Plus/5S/5C/5 iPad Air/Air 2 iPad mini/2/3/4 iPad 4(Rot)

Duractron 3Pack 2Meter Nylon Ladekabel
Für mein Pad brauche ich Lightning Kabel,leider kommen die mir oft Anhanden da der Kurze ein iPhone hat und ihm meine Kabel immer gefallen weil sie besser sind als seine. Diese haben ein schwarz/rotes Textil drum,

was es robuster und auch griffiger macht da ich mein Kabel auch oft dabei habe unterwegs.Ich rolle es ständig zusammen,es gibt hier keine Knicke oder ähnliches mit der Zeit,auch löst sich das Textil nicht ab.




Beim laden des Akku gibt es keine Probleme,ob nun direkt über USB oder mit einem Adapter,eine Fehlermeldung gab es bisher nie.Auch beim synchronisieren über den PC gibt es keine Mängel die ich feststellen konnte,


die Geschwindigkeit ist wie gewohnt,auch öffnet sich alles sofort und wird dargestellt.Es ist recht griffig und rutschtzt mir nicht aus der Hand,auch gibt es bei den Steckern direkt keine Defekte.

Keine Kommentare: