Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. August 2017

TOPLUS Kopfhörer In Ear Kopfhörer, In Ear Ohrhörer inklusive Mikrofon für iPhone Samsung und andere Smartphones(Weiß)

TOPLUS Kopfhörer In Ear
In ear in weiß habe ich für mein Pad,da höre ich Musik oder Dateien ab welche ich gesendet bekomme und kann auch drüber telefonieren.

Versehen mit einem Klinkenstecker sind diese.passen gut an meinem Pad und es kratzt oder rauscht hier absolut nichts.


Eine kleine Fernbedienung ist am dünnen aber robusten Kabel dran,hier nehme ich anrufe an und lege damit auch auf.Eine Störung gibt es dabei nicht.





Die Stöpsel sind klein und rund gehalten,passen ideal in meine Ohren und fallen nicht heraus,sind nicht unangenehm und drücken mit der Zeit auch nicht.


Der Klang ist hier klar,nicht dumpf oder hohl,schön kräftig und im Hintergrund stört hier absolut nichts.Durch das eingebaute Mikrofon kann ich ohne Mühe telefonieren,
hier wird alles verstanden und eine Rückkopplung gibt es nicht.Stabil ist es hier,auch am Stecker gibt es kein Wackler durch das Aufrollen der In ear.

Keine Kommentare: