Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. August 2017

GRAND Stylischer Spülbecken Organizer | Sink Caddy | Behälter für Küchenutensilien | Ordnungshelfer Küchen-Organiser | Küchen-Utensilienhalter |Ordnungssystem für Küche und Spüle | Farbe: schwarz/grau und grün/weiß

GRAND Stylischer Spülbecken Organizer
An der Spüle liegt mein Schwamm und der Lappen immer im Weg,so das sie stets wo anders hingelegt werden und das nervt.Ein Organizer für beides ist daher optimal,seitlich lässt sich der Schwamm einstecken und der Lappen oben in das Längliche Fach.Unten ist ein Gitter zum abtropfen,was durch eine Art Deckel aufgefangen wird und dies auch zum Schutz dient,damit es an der Spülfläche nicht nass getropft werden kann.Aus Kunststoff besteht dies,ich habe es an meine Hakenleiste gehängt,wo Lappen und Schwamm dann griffbereit sind.

Deas Kunststoff ist stabil,so das ich dies hin und wieder im Geschirrspüler reinigen kann ohne das hier etwas brüchig wird.Der Deckel am Boden lässt sich abnehmen,was gut geht und diese am Behälter sicher befestigt ist.Ich finde dies richtig klasse,



der Lappen hängt nicht im Weg und der Schwamm ist aufgeräumt,so das beides an Ort und Stelle ist zum trocknen.

Keine Kommentare: