Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. August 2017

Spiralschneider Spirelli Julienne Hand für Gemüsespaghetti Zucchini / Gurkenschneider / hobel / Nudeln / Möhrenreibe Möhrenschäler von Uvistare

Uvistare   Spiralschneider Spirelli
In der Küche habe ich einige Hilfsmittel,so das dieser Spiralschneider oft zum Einsatz kommt und ich unterschiedliches Gemüse damit zubereite.

In runder Form ist dieser,was recht handlich ist für mich und ich diesen gut greifen kann wenn ich den Spiralschneider verwende.


In weiß gehalten,oben ist eine Art Stopfer was Zacken hat um kleinere Karotten und Gurkenstücke gut halten zu können beim drehen.

Unten ist die Schneide eingebracht,so das hier Gemüse in feine längliche Streifen heraus kommen,was gut geht und diese auch oft am Stück in der Länge sind.Ich reinige den Schneider per Hand,was leicht geht und hier nichts brüchig wird mit der Zeit,auch wird die Schneide nicht stumpf wenn man dies oft verwendet.






Wir sind davon begeistert,auch der Kurze kann damit Gemüse schneiden,natürlich in Streifen,was man dann garen kann.

Keine Kommentare: