Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. März 2018

10 Port USB 3.0 Hub, ELEGIANT High Speed Switch Verteiler USB 3.0 Datenhub 10Port Hub Adapter Steckdoseleiste Power mit Schalter 5Gbps Data Transfer Ports AC Power Adapter with On/Off für Win7/8/10 Mac Macbook Laptop


ELEGIANT High Speed Switch Verteiler USB 3.0

Viele Geräte laufen inzwischen mit einem USB Stecker,daher brauche ich einen Port der mit 10 Eingängen ausgestattet ist. Toll ist hier das separate EIN/ausschalten,so müssen nicht immer alle Eingänge unter Strom stehen,

sondern nur die wo man gerade auch verwendet. Betrieben wird dieser schmale und längliche HUB über ein Netzkabel oder USB so das er direkt am PC angeschlossen werden kann.


Ich habe ihn am MAC angeschlossen,so kann ich meine Daten bestimmter Geräte direkt übertragen.



Der Stromfluss ist ohne Probleme,ob nun mit Stromstecker oder USB,es verläuft gut wenn man hier Geräte anschliesst zum laden der Akkus. Aber auch beim übertragen von Daten meines Handy/Pad/ Kamera gibt es keine Probleme.Auch die Geschwindigkeit wird durch den HUB nicht beeinträchtigt. Da der PORT schön schmal ist,lässt er sich seitlich legen,aber hängen könnte man ihn auch da an der Rückseite Öffnungen eingebracht wurden.







Das USB und Stromkabel ist recht robust,dick und stabil so das der Mantel nicht knickt mit der Zeit und es an den Enden keine Wackler gibt.Durch die angebrachten Kipp-Schalter lassen sich die Eingänge gut ein/ausschalten,so das diese nicht unnötig laufen.

Keine Kommentare: