Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. März 2018

Bluetooth Lautsprecher, HOCOSY Wasserdichte Bluetooth Wireless Lautsprecher, Wasserdicht Level IPX4, Wasserdicht mit Saugnapf, mit Freihändiger Taste, 8 Stunden Spielzeit, 10 Meter Bluetooth Reichweite und Starkem Bass

HOCOSY Wasserdichte Bluetooth Wireless Lautsprecher
Im Bad habe ich ein RADIO laufen wenn ich am baden/duschen bin und die Uhrzeit habe ich auch im Blick.Per Bluetooth kann ich aber meine Musik vom Handy übertragen,was gut geht und der kleine Lautsprecher richtig kraftvoll ist.


Sollte während meines Bad ein Anruf auf dem Handy eingehen,so kann ich diesen über den Lautsprecher annehmen und telefonieren.Die Verbindung ist hier klasse,man kann sich klar verstehen,die Verbindung bricht auch nicht ab und störende Geräusche gibt es nicht.


Ein kleines Display zeigt die aktuelle Uhrzeit,das Menü und die Frequenz des Radiosender,was man auch leicht einstellen kann.Zum einstellen aller Funktionen wurden vorne Tasten angebracht,diese sind mit Symbolen versehen so das man genau weiß-


welche Taste gedrückt werden muss.An der Fliese habe ich die kleine und quadratische Box hängen,mit dem großen Saugnapf der mitgeliefert wird und dieser haftet super. Natürlich sollte der Akku geladen werden,was gut geht mit dem beiliegenden USB Kabel,auch hält der Akku sehr lange wenn man ihn komplett vollladen lässt.





Klein und handlich die Box,lässt sich auch überall mitnehmen,der Klang ist klasse,ein Wasserdichtes Gehäuse,auch finde ich die Verarbeitung klasse so das auch alles robust ist.

Keine Kommentare: