Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2018

Glasbohrer Set,HOMEIDOL,5 teilig Glas Bohrer Bohrloch (6,35 mm 1/4 "Sechskantschaft)Kreuzkopf Tile Spiralbohrer für Keramik.etc

HOMEIDOL,5 teilig Glas Bohrer
Glasbohrer eignen sich gut um Spiegel und Glas Materialien zu bearbeiten,dabei darf dass Material aber nicht zu  dünn sein damit es durch die Vibrationen nicht zerspringt.



Diese Bohrer verwende ich gerne das ich sie weich und angenehm beim verwenden fginde und Spiegel damit schön bearbeiten kann.


Robust sind diese,in unterschiedlichen Größen,passen hier gut in meinen Schrauber hinein und lassen sich gut führen.




Diese lösen sich nicht heraus,eiern nicht herum und halten meine eingestellte Geschwindigkeit recht gut. Es rostet mit der Zeit nichts,es wetzt sich nichts ab oder ähnliches.Holz und Kunststoff kann ich damit auch bearbeiten,auch hier gibt es absolut keine Probleme.

Keine Kommentare: