Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. März 2018

Magnetisches Messerbrett Magnet-Messerblock 36x21x14,5cm in zwei Farben passend für gängige Metallmesser, ohne Messer (Holz)





Mack Magnetisches Messerbrett Magnet-Messerblock 36x21x14,5cm
Messer müssen Griffbereit und ordentlich versorgt sein,so das ich ein Messerbrett nutze was magnetisch ist.Damit es zu meiner Küche passt hatte ich es in der Holz Variante genommen da es noch in schwarz erhältlich ist. 

Die Farbe sieht toll aus,hat Ähnlichkeit mit der Bambus Struktur und passt gut zu meiner Küche.Hier habe ich auf der Fläche meine große Fleischmesser dran haften,was absolut gut hält und diese schnell abgenommen werden können.







Hinter dem Brett ist ein etwas geneigter Standfuss,dieser sorgt gut für den Halt und rutscht auch nicht weg.


Das Anhaften und Abnehmen der Messer geht hier gut,die Klingen werden nicht beschädigt und auch die Magnet Fläche wird hier durch die Messer nicht verkratzt oder ähnliches.


Optisch kommt es gut an,lässt sich leicht abwischen,wird nicht porös oder ähnliches.

Keine Kommentare: