Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. März 2018

Polierscheibe Set,HOMEIDOL,4 teilig Polier Wheel Polishing Buffing Pad Konischer Baumwollsamt Kegel / Spalte / Pilz / T-förmig Schleifkopf mit 1/4 "Griff

HOMEIDOL,4 teilig Polier Wheel Polishing
Zum polieren am Auto verwende ich Polierscheiben welche unterschiedliche Formen haben,was an bestimmten Stellen praktisch ist und ich hier gut hinkomme damit. Ich verwende diese am Akku Schrauber,passen perfekt,


die Drehungen sind gleichmässig und die Halter stecken fest drin so das sich die Scheiben nicht herauslösen alleine. Die Politur verteilt sich gut durch das weiche Material,lässt sich auch gut ein arbeiten und bringt den Lack zum glänzen.

Unter dem warmen Wasser reinige ich diese,was gut geht und eingesaugte bzw. restliche Politur sich schön heraus löst. Aber auch ohne Politur verwende ich sie,damit der Lack noch besser glänzt und Schmutz damit beseitigt werden kann. Auch der Schmutz löst sich gut aus den Fasern heraus,so das ich diese zum trocknen hinlegen kann,




was etwas dauert und hier alles weich bleibt.Lack wird bisher nicht verkratzt damit,was gut ist und das Material beim trocknen auch nicht hart oder kratzig wird.

Keine Kommentare: