Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

LED Schrankbeleuchtung, Elfeland 32 LEDs Dimmbar Schranklicht mit Bewegungsmelder, Sensor Schranklampe mit Magnetstreifen, Neue Version Batteriebetriebene LED Leiste mit 2 Farbwechsel (weiß/warmweiß) für Schränke, Kleiderschrank, Küche [Energieklasse A+]

Elfeland 32 LEDs Dimmbar Schranklicht mit Bewegungsmelder
Eine Schrankleuchte ist bei meinem Schrank leider notwendig,da dieser groß und dunkel ist,so das ich nun gut sehen kann was ich suche.

Schmal und länglich ist diese,hat an der Rückseite eine gute Klebefläche zum befestigen,dies hält gut auf unterschiedlichen Flächen und löst sich nicht ab mit der Zeit.


Ein Bewegungsmelder befindet sich hier dran,dieser reagiert absolut gut wenn ich die Schranktüre öffne und es geht alleine wieder aus,nach einigen Sekunden.

Die Leuchte funktioniert mit drei AAA Batterien,welche im Lieferumfang nicht dabei liegen. Die Leuchte lässt sich an der Seite ein/aus schalten,sogar dimmen und die Lichtfarbe verändern,was leicht und schnell geht.


Die LED leuchten hier kräftig wenn die Batterien voll sind.Wird das Licht schwächer- so sollten die Batterien erneuert werden,bei mir halten sie aber lange,so das ich keinen großen Verbrauch habe.






Das Gehäuse ist stabil,die LED sind gut sichtbar,der Bewegungsmelder reagiert absolut schnell und auch zuverlässig.Bei bedarf lässt sich die Leuchte lösen,aber dann muss die Klebefläche erneuert werden.

Keine Kommentare: