Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

Fitness Tracker, Yoolaite Fitness Armband mit Pulsmesser, pulsmesser armband, IP67 Wasserdicht smart Aktivitätstracker Schrittzähler Kalorienzähler Sport Uhr Fitness Uhr mit einem Ersatzarmband für iOS und Android (iPhone 7, Samsung S8, Huawei, LG, Sony, schwarz usw)

Yoolaite Fitness Armband mit Pulsmesser
Beim Sport trage ich meine Sportuhr da ich mein Puls und Herzfrequenzen überwachen kann,auch werden Nachrichten und Anrufer angezeigt wenn das Handy mit der Uhr verbunden ist.

Die Verbindung mit dem Handy ist absolut leicht,dazu gibt es eine gratis App die simpel in der Bedienung ist .


Bei dieser Uhr liegt ein zweites Armband dabei,so das ich dies wechseln kann und mal ein blaues oder schwarzes dran habe.Hier ist kein Ladekabel nötig,


am schmalen Gehäuse der Uhr befindet sich ein USB Stecker dran der in jeden USB Eingang passt und den Akku absolut zuverlässig lädt.

Das Display ist absolut klar,lässt sich bei jeder Tages- Nachtzeit gut einsehen,per Touch bedienen und alles reagiert hier gut.


Die Armbänder liegen gut auf der Haut,lösen keine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus,bei Regen wird hier nichts beschädigt und unter der Uhr schwitzt man nicht.Alles ist gut verarbeitet,










die App läuft gut auf dem Handy so das ich hier alles einsehen kann.An der Uhr wird der Name eines Anrufer angezeigt,sowie Nachrichten aus unterschiedlichen Foren in denen man ist.

Keine Kommentare: