Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. März 2018

Feinmaschig Küchensieb Edelstahlnetz Set 7/12/20cm mit Rand, Premium Passiersieb Mehlsieb Set Edelstahl für Sieben von Mehl oder Abtropfen von Sieben, Abtropfsiebe und Seiher - 3-teilig

Flagicon   Feinmaschig Küchensieb Edelstahlnetz Set
zum sieben von Mehl brauche ich einen Sieb,so das ich mir ein komplettes Set gleich zugelegt hatte und drei unterschiedliche Größen

 nun habe.Ideal auch um Suppen abzugießen,was damit ohne Probleme geht da es aus Edelstahl ist und die Siebe feinmaschig sind und absolut nichts durchgeht was nicht soll.

Ein langer Stiel ist hier dran der handlich ist und ich die Siebe hier auch an den Haken hängen kann- somit sind diese auch gleich aufgeräumt.


Die Siebe selber sind gut am Edelstahl Rand befestigt,lösen sich nicht ab mit der Zeit und haben eine gute Tiefe um etwas einschütten zu können.Durch den Sieb kommt alles feine gut heraus,Stückchen bleiben im Sieb so das es ideal ist zum abgießen oder Sieben.





Im Geschirrspüler reinige ich diese,was gut geht,mit der Zeit rostet hier nichts , was für mich positiv ist.Die Siebe lösen sich durch die Reinigung nicht,sind natürlich auch Geschmacksneutral .

Keine Kommentare: