Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2018

Spriak Discolicht Partylicht Disco Lichteffekte LED Partybeleuchtung - 7 Farben Musikgesteuert Ozean Welle Party Licht Discokugel für Kinder Halloween Weihnachten Geburtstag Party Karaoke Dekoration

Spriak Discolicht Partylicht Disco Lichteffekte
Bunte Lichter sind toll,da kann ich mir auch den kleinen „Projektor“ aufstellen der unterschiedliche Lichtfunktionen und Farben hat.

Er lässt sich leicht stellen,aber auch festmontieren oder auf das mitgelieferte Stativ drehen. Ein leichtes Metall Gehäuse hat diese,

vorne die Lampe eingebracht was das Bunte Licht dann ausstrahlt wenn man es einschaltet,bei mir läuft es Tag und Nacht im Flur,da dieser dunkel ist und hier ein ausreichendes Kabel dabei liegt.

Richtung Wand habe ich es positioniert,so das eine kleine Fläche beleuchtet wird und die Einstellung hier über Fernbedienung getätigt werden kann.Ich habe eine Art Wasserfall

laufen in einem Lila Ton,was toll aussieht ich hier aber das Farbwechsel Spiel einstellen könnte.Die Lichter sind schön hell,

der Strom sparsam im Verbrauch,









 







es wird nichts warm wenn das Licht länger läuft.Aber auch zur Party Beleuchtung ist dies perfekt,egal ob große oder kleine Räume,diese lassen sich damit gut bestrahlen.

Keine Kommentare: