Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2018

1080P Überwachungskameras Fernüberwachung Überwachungskameras Nachtsicht Überwachung Netzwerk Kameras Heimüberwachung 2 Megapixel Pflege Haustier Aufenthalt Guardian Kamera Überwachungskamera Wireless mit iPad/iPhone/ Android Allgemeine Gerät kompatibel, Hommie, Weiß

Hommie 1080P Überwachungskamera
Eine Überwachungskamera verwenden dient zur eigenen Sicherheit- solange Fremde Personen damit nicht aufgenommen werden ist das eine tolle Sache.In der Wohnung habe ich diese aufgestellt,


damit ich sehen kann was meine Tiere machen wenn ich nicht Zuhause bin.Diese hier ist klein,braucht daher nicht viel Stellfläche,was gut ist und der Empfang zum Router ist klasse.

 Per Wlan habe ich diese angeschlossen,so das ich unterwegs alles an meinem Smartphone steuern und überwachen kann.

Mit dem Router ist es recht schnell verbunden,ganz ohne Anleitung welche dabei liegt, den Code bzw. Schlüssel des Router eingeben und schnell wird die Kamera mit dem Netzwerk verbunden.Hier lässt sich alles gut einrichten,


da man Schrittanweisungen bekommt auf das Handy,da man eine App herunterladen sollte. Die Kamera nimmt alles zuverlässig auf,Reagier bei Tag und Nacht,auch bei jeder Bewegung im Raum.Die Bilder/Video sind klar,schön scharf und hochauflösend.






Unterwegs kann ich immer alles live sehen,ob nun in Bild oder Video Form,ich sehe hier alles drauf. Die Kamera ist leise,man hört kaum ein summen wenn sie den Kopf dreht,die Speicherkarte lässt sich gut einsetzen und hat alles zuverlässig gespeichert was ich möchte.Die App funktioniert gut,ist auf Deutsch und hier kann ich alles einstellen was ich möchte.

Keine Kommentare: