Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. März 2018

fenifox Mini Bluetooth Maus, superdünn Tragbare Mobile optional Mäuse mit Akku für PC, Mac, Laptop, Android Tablet


fenifox Mini Bluetooth Maus

Eigentlich mag ich meine Apple Maus aber den Batteriewechseln nicht,so das ich nun eine ähnliche in Lila habe und hier ein Akku integriert ist. Schön flach ist sie gehalten,der Akku bereits vorgeladen 


so das ich die Maus nur noch kurze Zeit laden muss- mit dem USB Kabel welches dabei liegt. Zwei Tasten und ein Scrollrad hat diese natürlich,was gut erreichbar ist und der Laser unten alles gut erfasst.



Je nach DPI Einstellung ist der Maus Zeiger auf dem Bildschirm schneller als einem lieb ist,was sich aber durch die Taste am Boden der Maus einstellen lässt. Unheimlich präzise ist die Maus,lässt sich super führen,ist leise so das ein Mausklick nicht gehört wird.Das Verbinden mit dem MAC über Bluetooth ist leicht,erkannt wird sie bei mir nur unter Bluetooth Mouse 3.0- aber erkannt und verbunden,so das man rasch los surfen kann.









Die Maus kann einfach alles gut und das in einer angenehmen Geschwindigkeit,ich mag die niedrige DPI Zahl und komme damit beim führen gut zurecht,kopieren,markieren,einfügen alles kein Problem,bei meinen Games am PC ist sie unheimlich präzise. Liegt gut in der Hand,man kann die Taste leicht drücken,das Scrollrad reagiert hier gut und auch sonst gibt es keine Probleme.



Keine Kommentare: