Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. März 2018

Samsung Galaxy S8 Hülle, HWeggo Galaxy S8 Leder Hülle Handyhülle Flip Tasche Leder Case Schutzhülle Brieftasche mit Standfunktion Magnetische Klapphülle für Samsung Galaxy S8 (5,8 Zoll) - Schwarz


HWeggo Galaxy S8 Leder Hülle

Wir schützen jedes Handy,besonders die ganz neuen wie das S8 von Samsung,da dies recht glatt ist rutscht es rasch aus der Hand,

was ein teurer und ärgerlicher Spass sein kann.Eine schwarze Hülle gibt es nun,hier kann ich meine EC Karten und weitere im inneren verstauen 

ohne das ich dem Display des Handy schade. Ein Magnet Verschluss ist dran,so das die Klappe garantiert geschlossen ist und ich dies auch rasch öffnen kann bei einem eingehenden Anruf.



Das Handy liegt sicher in der Silikon Schalte,Tasten , Anschlüsse und die Kamera liegen frei,so das der Zugang nicht erschwert oder gar verhindert wird.


Das Case liegt gut in der Hand,ist schön griffig,gut verarbeitet auch und schützt mein S8 in jeder Tasche. Das Handy rutscht hier nicht raus,








auch ist die Schale seitlich am Handy nicht zu hoch,so das es nur am Rand liegt und den Rahmen des S8 gut schützt.

Keine Kommentare: