Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

Armbanduhr, Herren Uhren, Edelstahl schwarz klassischen Luxus Business Casual Uhren mit Kalender Wasserdicht Multifunktional Quarz Milanaise Mesh Band Armbanduhr für Herren

Lige Armbanduhr, Herren Uhren
Eine Uhr muss sein unterwegs da ich nicht immer mein Handy herausholen kann um nach der Uhrzeit zu schauen.


Etwas elegantes und doch schlichtes wollte ich,wurde auch fündig und bin mit dieser schönen Uhr absolut zufrieden. Ein Milanaise Mesh Armband hat diese,versehen mit einem Sicherheitsverschluss,


was ich gut finde und wenn man dies weiß,kann die Uhr auch richtig geschlossen werden.

In schwarz gehalten ist hier alles,seitlich drei Knöpfe zum einstellen der Uhrzeit,dem Datum und eine Stoppuhr ist eingebracht,was nützlich ist für mich.Liegt gut am Gelenk der Hand,die Uhrzeit lässt sich gut einsehen und ablesen,


da die Ziffern ausreichend groß sind. Das Gehäuse ist hier schön flach,so das ich bei der Arbeit nicht dran hängen bleibe. Alles ist schön verarbeitet,keine scharfe Kanten oder Ecken.






Das Armband löst sich nicht alleine ab da der Sicherheitsverschluss robust ist und richtig schließt.Spritzwasser schadet dem Gehäuse nicht,das Glas verkratzt nicht so schnell und die Uhr sieht klasse aus.

Keine Kommentare: