Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. März 2018

Großer Platzsparender Brotkasten Mit Schneidebrett-Deckel Aus Bambus von Cooler Kitchen

Cooler Kitchen   Großer Platzsparender Brotkasten Mit Schneidebrett-Deckel Aus Bambus
Ein Brotkasten ist nötig bei mir,da ich recht viel Brötchen und Brot habe und diese aufbewahrt werden müssen um frisch zu bleiben.


Diese Box hier ist nicht nur optisch schön in der Creme Farbe,sondern auch praktisch mit der Größe.Zudem ist der Deckel aus Bambus und dient mir als Schneidebrett noch. Hier kann ich etliche Brötchen,Kekse oder Chips drin aufbewahren,

dank der Größe passt alles gut hinein,aber auch etwa 2,5 kg Brot kann ich hier frischhalten.

Der Deckel hält alles fern,so das mein Brot/Brötchen noch am übernächsten Tag genießbar ist,Chips cross bleibt und kein Aroma verliert.Stabil ist das Material,das Brett eignet sich klasse zum schneiden von unterschiedlichem,Klingen der Messer werden hier nicht stumpf,Schnitte bleiben nicht zurück und die Reinigung ist leicht.





Den Kasten reinige ich im Geschirrspüler wenn er komplett leer ist,den Deckel wische ich feucht ab und Nässe wird hier nicht eingesaugt.

Keine Kommentare: