Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Juli 2017

Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth 4.1 Over-Ear Headphone with HiFi Stereo Built-in Mic 3.5mm Audio Jack for iPhone, Samsung, Android Phones & Tablets, Black von LinkWitz

LinkWitz    Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth 4.1
Hin und wieder trage ich beim Fernseher schauen Kopfhörewr damit keiner gestört wird und ich mich völlig auf den Film hier konzentrieren kann.Natürlich über Bluetooth verbinde ich diese mit unserem Samsung TV,

so das die Verbindung rasch zustande kommt und auch stand hält.In schwarz ist er gehalten,schön leicht und lässt sich an den Muscheln schön verstellen,so das die Ohren völlig bedeckt sind.Schön weich ist das Polster,es drückt nichts,färbt nicht ab oder ähnliches und ich schwitze hier auch nicht.

Die Lautstärke lässt sich seitlich an der Ohrmuschel einstellen,auch die Bluetooth Verbindung,so das man alles erreichbar hat.Der Klang ist super,ein Film damit zu schauen ist unheimlich klasse,jeder Effekt kommt bei mir an.Aber auch mit dem Handy verbunden gibt es einen klasse Klang,die Musik ist kraftvoll und beim telefonieren geht hier nichts verloren.




Der Akku muss natürlich geladen werden,den sonst läuft hier nichts,dieser lädt aber gut über USB und dann hält der Akku recht lange wenn die Lautstärke nicht zu hoch ist. Die Ohr Muscheln lassen sich hier zusammen klappen,was das unterbringen der Kopfhörer stark erleichtert und diese nicht zu viel Platz einnehmen.Stabil ist alles,sie liegen super auf dem Kopf und rutschen nicht herunter.

Keine Kommentare: