Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

HOMFA 6er Aufbewahrungsboxen faltbar Regalbox Stoffbox für Regal oder Schrank,30*30*30cm

HOMFA 6er Aufbewahrungsboxen
Ich bin ein recht ordentlicher Mensch,so das ich mein eigenes Werkzeug und sonstige Hilfsmittel habe und diese immer Griffbereit sind.Natürlich dienen mir dazu Boxen aus einem guten Material,diese lassen sich schön klappen wenn man sie nicht braucht.optimal ist hier die Größe,was in die meisten Schränke und Regale passt,so das alles aufgeräumt erscheint.

Zum herausziehen gibt es vorne eine Öffnung die durch einen Metall Ring verstärkt wurde,was angenehm ist beim ziehen und keine Verletzungen herbei führt. Ich habe unterschiedliches in den Boxen aufbewahrt,so das ich garantiert alles beisammen habe und auch rasch entnommen und rein gelegt habe.



Stabil sind diese,lassen sich gut abwischen falls sie schmutzig werden sollten,damit sehen Regale ordentlicher aus und man kann einiges unterbringen hier.

Keine Kommentare: