Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Juli 2017

Finether 21-teilig Haushalts-Werkzeugkoffer Werkzeug-Set Handwerkzeug-Set Präzisions-Kit für die Gartenarbeit Elektriker | Handwerkzeuge steckschlüsselsatz Schraubenzieher mit werkzeugbox

Finether 21-teilig Haushalts-Werkzeugkoffer
Wir sind zwar gut mit Werkzeug ausgestattet- aber wenn ich etwas benötige ist der Werkzeug Koffer im obersten Regal,so das ich nicht hinkomme um ihn zu holen.


Das habe ich nun behoben mit diesem Set,den im Koffer befindet sich alles was man braucht.ein Massband ist hier drin was sich alleine einzieht und die Einheiten gut lesbar abgedruckt wurden.


Ein Hammer,Schraubenzieher mit unterschiedlichen Bit zum aufstecken,natürlich magnetisch damit nichts verloren geht.Ein Teppichmesser,Schere und ratsche gibt es ebenfalls,eben alles was man braucht.

Die Griffe sind hier schön gummiert,so das ich nicht abrutschen kann und diese sicher in der Hand liegen. Die Schneiden sind hier scharf,der Hammer nicht zu schwer und lässt sich gut verwenden,


sogar die Schere hat hier für mich eine gute Qualität. Gut ist hier der Aufbewahrungskoffer,so habe ich alles sicher verwahrt an einem Platz und auch immer alles parat.


Ideal ist natürlich der Transport mit dem Koffer,so kann ich mein Werkzeug überall mitnehmen.








Für den privaten Gebrauch ist das absolut klasse,alles ist hier stabil,liegt gut in der Hand und nichts verbiegt sich hier mit der Zeit.Auch Rost setzt sich nicht an, stumpf wird so schnell nichts,mir hilft das Set da ich alles habe was ich brauche im privaten Bereich.

Keine Kommentare: