Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

Mauspad und schnurlos maus Set, VicTsing Wireless 2400DPI Maus 6 Tasten mit Große bequeme Mousepad für Office / Gaming Windows XP/Visa/7/8/10/PC/Laptop - Schwarz

VicTsing Wireless 2400DPI Maus 6 Tasten und Maus Pad
Mein Tisch schütze ich mit einem Maus Pad damit die Fläche nicht verkratzt wird durch das führen der Maus,welche hier optimal gleitet da die Fläche schön glatt und eben ist.in schwarz,.der Rand schön gekettelt so das nichts hängen bleibt und mit der Zeit auch nicht franzig wird.Die untere Seite hat eine durchgehende Gummierung damit das Pad auch liegen bleibt.


Dazu gibt es eine maus ohne Kabnel,betrieben wird diese mit einer AA Batterie und dem eingesteckten Nano Empfänger,welcher in den PC kommt und dies bei mir gleich erkannt wird.

Eine extra Installation durch einen Treiber muss nicht erfolgen- dank dem Plug & Play. Die Maus hat hier das Scrollrad dran,natürlich die zwei Tasten welche leise klicken,aber alles ausführen was ich möchte und präziser nicht sein könnte.Ich bin zufrieden mit der raschen Erfassung,es vergeht kaum eine Sekunde und habe hier alles kopiert,eingefügt und kann ohne weiteres scrollen.es bleibt hier nichts hängen,mein Handgelenk hat die Optimale höhe beim führen,so das es nicht schmerzt mit der Zeit.




Die Maus ist stabil,gut verarbeitet und funktioniert gut mit der Batterie und auch einem Akku,so das ich absolut keine Verzögerungen habe. Das Design ist hier gut,seitlich kann ich die Finger in die Mulden legen,beim führen geht alles reibungslos.

Keine Kommentare: