Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Juli 2017

Maxxi Clean Orange Super / Power Orangenreiniger / Konzentrat 0,5 L







Maxxi Clean Orange Super / Power Orangenreiniger 


Ich mag Reiniger mit Duft,das macht den raum gleich frischer finde ich und dieser hier hält sich lange und erfrischt die komplette Wohnung.Die gesamte Flasche ergibt etliche Liter Putzwasser welches für absolut alles verwendet werden kann.Ich reinige mit dem Konzentrat die Böden,mein Bad und auch in der küche putze ich meine Arbeitsflächen damit,nicht nur das,im Backofen und in der Mikrowelle wische ich damit durch.
Ein kleiner Allesreiniger der Fett und auch Seifenreste nimmt ohne ein Geschmiere zu hinterlassen und alles wird hier glänzend.Man darf es aber nicht in heiße Geräte verwenden oder zum aufkochen von Wasser welches zum reinigen gemacht wird,auch nicht im Wasserkocher zum entkalten.

 

Unterschiedliche Bodenbeläge werden damit gereinigt,auch andere Flächen mit unterschiedlichen Materialien,es wird nichts matt,schön sauber bekommt man alles und natürlich der Duft welcher nach Orange riecht.


Keine Kommentare: