Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Juli 2017

CHAMP LOCKS - Elastische Schnürsenkel mit innovativem Schnellverschluss (1 Paar) - Schnellschnürsystem mit hohem Komfort - inklusive 2 Jahre Zufriedenheitsversprechen

CHAMP LOCKS - Elastische Schnürsenkel
An meinen Schuhen hatten mich die Pinken Schnürsenkel gestört da es im gesamten dann doch etwas zu Pink war und ich auch gar nicht binden möchte.Diese Schnell-Schnürsenkel sind optimal,einfädeln und mit den Verschlüssen versehen und nichts muss mehr gebunden werden.

Die Senkel lassen sich gut dehnen,so das ich es nicht immer öffnen muss und einfach in den Schuh schlupfen kann.



Sollte es aber doch zu eng sein,dann lassen sich diese gut einstellen und wieder befestigen.Absolut robust,reißen mit der Zeit nicht und sehen auch toll aus,in anderen Farben gibt es diese auch,was ich für Kinder ideal finde.

Keine Kommentare: