Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

VTIN Chat Headset, 3,5 mm USB Headset PC Headset Computer Headset Telefon Headset Stereo Sound Audio Kopfhörer mit Mic, Freisprecheinrichtung und Rauschunterdrückung für Skype, PC, Handy ( Rauschunterdrückung-Soundkarte & Online-Kontrolle)

VTIN Chat Headset
Das Head-Set habe ich gerne zum chatten,es ist richtig angenehm und das Mikrofon absolut flexibel,so das ich es exakt positionieren kann und alles wird klar verstanden.Der Kopfbügel liegt angenehm und drückt hier nicht,



rutscht nicht herunter und leiert nicht aus wenn unterschiedliche Leute diesen verwenden. Die Ohrpolster sind hier nicht zu dick,a

ngenehm weich und wetzen sich nicht ab mit der Zeit.In schwarz ist alles gehalten,die Kabel ausreichend lang und der Anschluss für die Fernbedienung ist ordentlich eingebracht.

Die Fernbedienung ist etwas größer welche ich ideal finde,ausgestattet mit den Tasten welche man benötigt und lassen sich absolut leicht verwenden.An meinem Mac habe ich diese eingesteckt,die Verbindung kommt hier rasch Zustande und wird durch nichts beeinträchtigt









so das ich etliche Stunden chatten kann. Der Klang ist hier absolut toll,schön klar,nichts rauscht oder hallt hier auch gibt es kein Echo oder sonstige Rückkopplungen.Alles ist stabil,die Ohrmuscheln lassen sich gut anpassen und rutschen nicht herunter mit der Zeit.

Keine Kommentare: