Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juli 2017

Geruchsneutralisierer - Natürlicher Flecken- und Geruchsentferner - Enzym Reinigungsspray - Entfernt Haustier Flecken Und Gerüche Von Hunden Und Katzen - Geeignet Für Alle Oberflächen - 946 ML von TriNova

TriNova   Geruchsneutralisierer

Bei tieren sollten man Gerüche neutralisieren was ich seit einigen Monaten mache und unser Welpe damit völlig zufrieden ist.Nun wird er 9 Monate und ist stubenrein,was vor einigen Wochen nicht war. Was aber für uns kein Problem war,den auf dem Markt gibt es recht gute Neutralisierer welche für die gesamte Wochnung verwendet werden können ohne dem Tier und den Menschen zu schaden.

Knapp 1 Liter bekommt man hier in einer Flasche samt Sprühkopf,was schon mal ideal ist und ich dies rasch verwenden kann,ob nun pur oder verdünnt,es hinterlässt keine Spuren. Ich wische die Böden mit,natürlich ist es hier dann verdünnt,aber auch die Bad Armaturen reinige icvh hier pur,die Katzentoilette und unser WC werden damit ebenfalls bearbeitet. Auch unser Teppich und die Couch werden damit gereinigt,etwas aufprühen- natürlich verdünnt und dann mit einem Tuch wischen,die Farbe wird nicht genommen bei uns.



Der Duft ist angenehm frisch finde ich,auch unsere Tiere haben hier nichts einzuwenden und natürlich wird nicht mehr in die Wohnung oder sonst wo gepinkelt.Gerüche werden absolut klasse neutralisiert und es duftet gut finde ich.

Keine Kommentare: