Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

VicTsing Notebook Maus Kabellos mit 2.4GHz Nano USB Empfänger, 1600dpi Wireless 4 Tasten Optische PC Maus für Mac | Windows7/8/10/XP/Vista7/8/Linux PC Computer | Laptop | Notebook | Office -Rot

VicTsing Notebook Maus Kabellos
Eine PC Maus muss flott sein und leicht,das Design darf hier auch gerne stimmen.Diese hier ist schneller als man schauen kann,funktioniert mit einer AA Batterie welche im Lieferumfang nicht dabei liegt.anfangs musste ich mich hier dran gewöhnen da sie echt schnell ist und die Führung absolut leicht,sie scheint fast alleine zu gleiten.

Der Nano Empfänger passt recht gut,wird von meinem Mac auch gleich erkannt dank der Plug& Play Funktion,so das ich mit dieser gleich los surfen kann.Schön flach,absolut leise wenn man hier die Tasten klickt,ein absolut softer Anschlag als würde m an sie nur antippen.Ich kann ohne Mühe kopieren,einfügen und überall scrollen,markieren ist kein Problem und die Batterie hält unheimlich lange.sie ist mehr als nur präzise finde ich,eine absolut leichte Führung und nichts geht hier verloren.




Mein Handgelenk ist nicht angespannt,die Finger liegen gut und rutschen hier nicht von der Fläche beim scrollen oder drücken der Tasten.

Auch ist hier nichts aber absolut gar nichts zu hören beim drücken der Tasten und das habe ich noch nie erlebt,von dieser Maus bin ich absolut begeistert,was man nur sein kann wenn man diese verwendet.

Keine Kommentare: