Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juli 2017

SOLMORE 4x LED Streifen Strip Stab Licht Aluminium Starre Lichtleiste Interior Bar Lampe Aluminium Wasserdicht IP65 DC12V 50CM 36LED SMD5630 für Hause Aquarium Auto Schrank Weiß [Energieklasse A]

SOLMORE 4x LED Streifen Strip Stab Licht
Kaltweißes Licht habe ich unter cdem Küchenschrank angebracht,aber nur eines da man hier den Stecker selbst anbringen muss.Vier LED Lichter sind hier dabei,so das ich die anderen drei im Auto anbringen kann,damit der Kofferraum heller ist und ich alles sehen kann.Die LED leuchten schön,so das ich in der Küche alles gut sehen kann wenn ich am Abend etwas zubereite.



Diese Leisten lassen sich aber auch in einem Aquarium anbringen,Wasserdicht sind diese absolut,aber das Kabel sollte vor Feuchtigkeit geschützt werden.Da es hier lediglich die Anschluss Kabel gibt,


muss man sich selbst drum kümmern das ein Stecker oder sonstige Verbindungen zugefügt werden,was leicht geht und es dann keine Gefahrenquelle gibt.

Keine Kommentare: