Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juli 2017

VicTsing Switch 87 Tasten Mechanische Tastatur Blue Wasserdicht Metall Platte QWERTZ-Layout mit Multimedia Funktion Taste Anti-Ghosting Retro Schreibmaschine-Stil Tastatur für Gamer, Schreiber, Büro- Schwarz

VicTsing Switch 87 Tasten Mechanische Tastatur
Eine gute Tastatur muss schon sein finde ich,diese hier hat optimale Tasten,schoen rund gehalten so das man diese gut trifft.Natuerlich gibt es hier ein tolles LED Licht was in jeder Reihe der Tastatur leuchtet und das

 in einer unterschiedlichen Farbe und gut zur Geltung kommt hier durch die runde Form. Die Tasten sind hier etwas hoeher gehalten wegen dem eingebrachten LED Licht,was mir aber nichts macht und diese leicht klackern beim tippen.

Umlaute gibt es hier keine,was sich aber durch andere Buchstaben ohne Probleme ersetzen laesst,so das ich absolut nichts vermissen auf der Tastatur.Die Einstellungen lassen sich alle in der oberen Reihe ausfuehren,


dazu wurden Symbole angebracht welche gut ersichtlich sind hier. Ich tiippe hier unheimlich gut drauf,ein weicher Anschlag,etwas lauter durch das klicken was uns aber nicht stört.Das Kabel ist lang und passt optimal in den USB Eingang meines Mac und erkennt die Tastaturt ohne weiteres.





Nicht zu breit und auch nicht zu lang,so das sie absolut nicht im Weg ist,schön verarbeitet ist diese auch und weist keine Mängel auf.Die Funktionen über die Tastatur funktionieren,die Beschriftung löst sich nicht und die Tasten lassen sich mit dem beiliegenden Schlüssel leicht wechseln.

Keine Kommentare: