Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Juli 2017

Mechanische Gaming Tastatur(QWERTZ), VicTsing blaue Switsches 7 Farben LED-Hintergrundbeleuchtung Ergonomisches Design, Anti-Ghosting 104-Taste Mechanische Tastatur mit USB-Kabel, Programmierbar Multi-Key für Gamer, Maschinenschreiber von VicTsing

VicTsing Mechanische GamingTastatur
Bei dieser Tastatur macht es nichts wenn der Kaffee drüber gelert wird,diese ist Wasser geschützt so das in die Technik nichts eindringen kann. Etwas länglich ist sie,hat aber alle Umlaute und das komplette deutsche Layout drauf,so das ich nichts vermisse beim tippen.Eine tolle LED Hintergrundbeleuchtung hat diese,in jeder Reihe eine andere Farbe,was gerade am Abend gut zur Geltung kommt.




An meinem MAC wurde diese ggleich erkannt,extra Einstellungen mussten wir auch unter Windows nicht machen,was ich begrüße.Hoch die Tasten und


 Klackern,was nicht stört und die Beleuchtung alles gut macht.Erfasst wird hier alles was ich antippe,Ziffern,Zeichen und Zahlen sind gut ersichtlich auf den Tasten,was sich nicht löst mit der Zeit.Alles ist hier ordentlich verarbeitet,


in den oberen Reihen kann ich mein PC bedienen,auch diese Tasten reagieren hier so wie es sein muss.Alles ist stabil,das USB Kabel ausreichend lang so das die Tastatur auf meine Lade passt.

Keine Kommentare: