Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Juli 2017

Klarfit Neckmaster Nackenkissen Massagekissen Shiatsu Massage (4 Massageköpfe, Nacken- und Schulterbereich, Wärmefunktion, ergonomisch, 2-Wege-Rotation) schwarz

Klarfit Neckmaster Nackenkissen Massagekissen
Ein Nackenkissen brauche ich oft um Verspannungen zu lösen im Nacken,gerade wenn ich mir einen Zug geholt habe und dadurch Kopfweh bekommen.Dies hier hat eine gute Form zum Nacken hinein legen,unterschiedliche

Funktionen um die Verspannungen zu lösen und auch die Wärmefunktion ist hier toll.Die Kugeln welche sich drehen massieren richtig angenehm,mit oder ohne Licht und Wärme,alles ist hier ideal für mich.




Gut ist auch die Funktion für das Auto,neben dem Netzstecker gibt es noch einen Zigarettenanzün deranschluss,was ideal ist.


Die Taste zum bedienen des Kissen funktioniert klasse,zumindest meine Verspannungen werden damit gelöst.Kleine und praktische Form,gut verarbeitet und absolut schnell überall im Einsatz.

Keine Kommentare: