Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Juli 2017

spülmaschinenfester Fleischklopfer aus Edelstahl, rostfreier Fleischhammer, Fleischplattierer von kitchero

kitchero  Fleischklopfer aus Edelstahl
Meine Schnitzel haben nichts zu lachen wenn ich sie klopfe,den mit diesem Edelstahl Klopfer haben sie keine Chance.


Holz in der Küche finde ich absolut unhygienisch,da sich Bakterien festsetzen und man dies auch nicht im Geschirrspüler reinigen kann.

diesen hier habe ich immer im Geschirrspüler,dabei entstehen keine Schäden und er wird garantiert Bakterien frei.





In Silber gehalten,ein schmaler und langer Griff ist dran wo er sich gut halten lässt.eine glatte Seite und eine Seite um das Fleisch damit zu bearbeiten ist hier dran.Mit diesem komme ich gut zurecht,er lässt sich gut halten da er nicht zu schwer ist und rostet mit der Zeit auch nicht.

Keine Kommentare: