Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juli 2017

J.Rosée Kette Damen 925 Sterling Silber Zirkonia Einzel-Herz Anhänger Diamant-Stücke Platin 45+5cm Halskette exquisite Geschenk-Box

J.Rosée Kette Damen 925 Sterling Silber Zirkonia Einzel-Herz
Zum wechseln meiner Ketten habe ich eine kleine Auswahl,so das ich unterschiedliche Herzanhänger samt Kette habe.In Silber natürlich und mit unauffälligen Swarowski Steinchen dran,so das dies eine breitere Seite hat mit kleinen Steinen.


Schön geform ist das Herz,hat die richtige Stärke bekommen und verformt sich nicht mit der Zeit.Die Kette hat die optimale Länge erhalten,lässt sich etwas verstellen in der Länge und ist nicht zu weit unten am Dekolette.



Die Kette ist robust,reißt nicht mit der Zeit und ist absolut Alltagstauglich finde ich. Auch vertrage ich diese sehr gut,


löst keine Reizungen oder Allergische Reaktionen aus,oxidiert auch nicht wenn es draußen heiß ist.gut zur Geltung kommt diese absolut,auch wenn der Anhänger nicht zu groß ist- so fällt er doch durch sein Design gut auf.

Keine Kommentare: