Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Juli 2017

HOMFA 20er Kleiderbügel mit Anti-Rutsch Gummierung für Kleidung Anzug Jacke Krawatte dünn Blau (Blau)

HOMFA 20er Kleiderbügel
Meine alten Kleiderbügel sind gebrochen,was nichts macht da hier alles abgerutscht war und ich mich nur ärgerte.Zudem sehen diese viel schöner aus mit der blauen Gummierung und

dem grauen Material.Ein Haken ist auch hier aus Metall,drehen lässt sich dieser und bricht dabei nicht ab. Was ich hier gut finde ist nicht nur das griffige Material der blauen Gummierung,sondern auch die Form wo nicht nur zum hängen von Kleider oder Hemden ist.


Hier lassen sich auch Hosen dran hängen,kleinere Sachen seitlich einhängen und nichts rutscht hier herunter- was die Bügel für mich beliebt macht





.Es ist alles stabil,ich kann auf einen Bügel mehrere Sachen hängen so das ich Platz spare und nichts herunterfällt.Leicht ist jeder einzelne Bügel,nicht zu dick und alles ist hier gut verarbeitet worden.

Keine Kommentare: