Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Juli 2017

12 PCS LED Bunt Schmetterling Wanddeko Licht Party Licht von Colleer, LED Deko Beleuchtung Nachtlicht mit Saugnapf Wandleuchten romantische mehrfarbigen Flackern Nachtlicht für Schlafzimmer Festival Party Geburtstag Hochzeit Dekoration

Colleer   12 PCS LED Bunt Schmetterling Wanddeko
Schmetterlinge mag ich und habe ich in unterschiedlichen Farben an meiner Wand hängen,so auch diese mit Licht.ja mit LED sind diese ausgestattet und sehen absolut klasse aus finde ich,



Wechseln ihr Licht im Takt und sind am Abend richtig toll durch die Beleuchtung. Ein Kleber ist am Boden angebracht zum befestigen und halten absolut klasse an glatten und rauen Flächen,


so das ich mein Stein Herz damit verziert habe,mein Lichterbaum und weiteres was toll zur Geltung kommen soll.











Damit dass Licht angeht wurde hier ein Schieber angebracht der gut funktioniert und die bunten Schmetterling hier gut haften.


Das Licht sieht besonders am Abend klasse aus,wechselt sich toll mit allen Farben ab und auch der Modus wechselt hier automatisch.Alles funktioniert hier klasse,natürlich fallen diese auch auf.

Keine Kommentare: