Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Juli 2017

Fitness-armband Lintelek Fitness Tracker IP67 wasserdichte Bluetooth 4.0 Fitnessarmband, Smart-Activity-Band Health Schlaf-Monitor Pedometer Kalorie / Schrittzähler für Android und IOS …

Fitness-armband Lintelek Fitness Tracker IP67

Ein Silikon Armband in schwarz ist hier dran was sich gut schließen lässt und angenehm ist auf der Haut. Es löst keine Reizungen oder ähnliches aus,absolut gut verträglich und ideal wenn man am Joggen ist.


Das Uhr Gehäuse muss zum laden aus dem Band genommen werden,dann ist auch gleich der USB Stecker ersichtlich,lässt sich gut in den Port stecken zum laden.Dies dauert etwas aber mir hält der Akku bis zu 6 Tage.







Die dazugehörige App lässt sich mit Android gut laden und installieren so das ich per Handy meine Aktivitäten kontrollieren kann,was auch über das Uhr Gehäuse geht und man hier alles gut ablesen kann.gute Funktionen gibt es hier,


nicht nur der Schlaf lässt sich hier überwachen,Schritte werden gezählt, mein Kalorienverbrauch kann ich festhalten und sogar mein Handy lässt sich damit suchen sofern Bluetooth dann aktiviert ist.Bisher wurden alles Aktivitäten zuverlässig aufgenommen und gespeichert,so das ich dies kontrollieren kann.


Eine leichte Funktion,das Menü+ lässt sich leicht verwenden den kompliziert ist es nicht für uns,auch das touchen auf dem Display der Uhr reagiert hier gut so das es rasch beleuchtet ist.


Die Uhrzeit ist stets aktuell wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist,die Bluetooth Funktion bricht hier absolut nicht ab.Auch der Akku hält gut bei uns.täglich wird diese bei uns verwendet und daher hält der Akku etwa 5-6 Tage.

Keine Kommentare: