Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Juli 2017

London Telefonzelle Nachttischlampe, MECO Dimmbare LED Nachtlicht Atmosphäre-Lampe Leselampe für Zimmer Dekoration, Kinder und Geburtstag Geschenk


MECO Dimmbare LED Nachtlicht Atmosphäre-Lampe


Wenn wir Stromausfall haben leuchtet es hell bei uns durch alle Lichter de ich habe und per Akku oder Batterien laufen.Diese Telefonzelle funktioniert mit USB Kabel und Batterien,was ich gut finde und oben die Touch Funktion ist. 


In Rot gehalten wie die reale Telefonzelle,nur das diese hier aus Kunststoff ist und absolut klasse aussieht. Nicht zu klein ist sie,passt schön in meine weiße Ecke und wirkt nicht erdrückend.







Ich habe sie mit Strom laufen,das Kabel hatte ich dazu verlängert- was hier kein Problem ist und auch die Batterie Funktion geht hier klasse.Das Licht leuchtet durch die Gitter,



ist gar nicht so dunkel und gibt eine tolle Stimmung finde ich.Die Touch Funktion oben geht wunderbar,ein/aus schalten reagiert ohne Probleme.

Keine Kommentare: