Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juli 2017

NexGadget Multiport-USB-Universal-Ladestation Ladedock Dockingstation Ladegerät Desktop-Ladestation Ladeeinrichtung 6 Port Ladegerät mit 3 AC

NexGadget Multiport-USB-Universal-Ladestation
Eine Ladestation muss bei uns sein,diese hier hat USB Anschlüsse und Netzstecker,dazu ein separater Power Knopf.Aber auch ein langes und festes Stromkabel dran,was ideal ist und dies unheimlich robust ist.


Ich lade per USB unsere Akku Geräte aber habe auch verschiedene Geräte angeschlossen damit diese hier laufen. Dazu reichen mir 6 USB Eingänge und drei Stromanschlüsse,so das ich alles gut belegt habe.




Klein und Quadratisch gehalten,so das ich es in meinem Regal gut stellen kann und mir nicht im Weg ist.Das hier dass Stromkabel lang ist,kann ich die Steckdose gut legen wo ich sie benötige und immer gleich Zugriff habe.

Die Stromzufuhr ist gut,durch ein weißes LED Licht sehe ich ob der Power Knopf gedrückt ist,welcher sich auch leicht betätigen lässt.

Die Leiste verrutscht nicht,braucht nicht viel Platz,ist gut verarbeitet und robust,so das sich die Eingänge hier nicht mit der Zeit lösen.

Keine Kommentare: