Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Juli 2017

Rii RK100 Gaming Tastatur,105 Tasten, MIX Farbe LED-Hintergrundbeleuchtung USB Verdrahtete Spiel-Tastaturen Schwarz - QWERTZ, deutsches Layout


Rii RK100 Gaming Tastatur







Eine gute Tastatur ist schon nötig wenn man diese viel benötigt und bei mir müssen diese einiges aushalten.Diese Tastatur ist etwas länglich und schmal,passt wunderbar auf meine Lade für die Tastatur und macht einen bunten und netten Eindruck. 

 
Besonders gut gefällt mir der weiche Anschlag der Tasten,aber auch das bunte LED Licht was leuchtet sobald ich den PC einschalte. Die Tasten sind hier etwas höher durch das integrierte Licht,aber dennoch gibt es hier den weichen Anschlag und ein klackern ist kaum zu vernehmen.


Verbunden hatte ich diese an meinem MAC recht schnell,wurde gleich erkannt so das ich hier loslegen konnte mit arbeiten und die Tastatur erfasst absolut alles.Hier muss ich nicht ständig kontrollieren ob alle Buchstaben,Ziffern und Zahlen genommen wurden,alles was ich sachte antippe wird zuverlässig hinterlassen.Auch gibt es neben dem Deutschen Layout ein Ziffernblock,diesen brauche ich selten da ich die obere Leiste verwende der Tastatur und hier alles klappt.

Alles ist hier gut verarbeitet worden,meine Finger sind ziemlich entspannt und genießen die leichte Vertiefungen der Tastatur.Die Tasten fallen hier nicht raus,das Licht fängt nicht an mit Flackern oder setzt hier gar komplett aus.Anfangs brauchte ich eine kurze Gewöhnungszeit,da ich oft meine flache Apple Tastatur verwende,aber hier hatte ich mich rasch dran gewöhnt.Alles ist gut verarbeitet,die Ziffern bzw. Aufdrucke der Tasten lösen sich nicht da diese nicht aufgedruckt wurden und mit dem LED Licht schön leuchten.

Keine Kommentare: