Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

VIKI LYNN Perlen Ohrstecker Perlenohrringe Damen Ohrringe Sterling Silber 925 Ohrringe mit 10-11mm Suesswasserperlen

VIKI LYNN Perlen Ohrstecker
Ohrstecker müssen sein,deshalb habe ich für jeden Anlass das passende und diese hier passen optimal zur Halskette die ich habe.Süßwasser Perlen sind hier dran,die Stecker recht fein und lassen sich gut befestigen am Ohr.


Damit die Perlen hier nicht hängen,sollte der Stecker bis ganz hinter das Ohr geschoben werden.Absolut klasse sehen diese aus,sind kaum zu spüren,super verträglich und das Silber wird nicht schwarz mit der Zeit.






Für den Alltag finde ich sie schade und somit kommen sie zu bestimmten Anlässen immer in die Ohren,was elegant und edel aussieht finde ich.Diese vertrage ich unheimlich gut,die Stecker lösen sich nicht alleine und die Perlen gehen hier nicht ab mit der zeit.

Keine Kommentare: