Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

ZANZEA StyleDome Damen Sommer Ärmellos Spaghetti Strap Boho Lange Maxikleid









Zanzea StyleDome Damen Sommer Ärmellos Spaghetti Strap Boho Lange Maxikleid





Ein Kleid bei der Hitze muss sein,schön locker und luftig das nichts an der Haut klebt und man eine Abkühlung hat. In Weinrot habe ich dieses,was optimal ist und in meine Größe gut passt,bis ganz nach unten geht es mir.Die Schmalen Träger oben lassen sich verstellen,der Rücken ist etwas frei und der leichte V- ausschnitt nicht zu tief vorne.

Ich wasche dies immer gleich,hier gab es keine Probleme,läuft nicht ein,färbt nicht und trocknet recht schnell,aber es muss gebügelt werden,was rasch geht hier.Das Kleid ist absolut angenehm,etwas weiter aber oben herum betont es die Frauliche Figur,

 
was mir ausreicht und es nicht an der Haut klebt. Die Verarbeitung ist hier recht gut,es löst sich nichts,seitlich gibt es Taschen wo man die Hände oder den Schlüssel hinein machen kann.

 
https://www.amazon.de/gp/product/B01H3HHQKY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: