Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. August 2017

Duractron 3Pack 3M Nylon iPhone Ladekabel Lightning USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5/ iPod7 (Schwarz-Grau)

Duractron 3Pack 3M Nylon iPhone Ladekabel


Für mein Pad und Se verwende ich ein 3 m Kabel damit ich hier völlig ungebunden bin und meine Schreibarbeiten weiter erledigen kann.nylon kabel mag ich besonders,da diese griffiger und robuster sind.

Diese sind in schwarz/weiß was gut aussieht,die Stecker sind sorgfältig angebracht und knicken mit der Zeit nicht.

Das aktuelle Ios macht bei der Erkennung keine Probleme,so das ich  synchronisieren kann über den PC ohne das es zu einer Fehlermeldung kommt.




Aber auch der Akku wird bei beiden Geräten ordentlich geladen,nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam,so das es für den akku schonend ist.es lässt sich zusammenrollen ohne das sich dies Textil mit der Zeit löst,es gibt auch keine Bruchstellen oder ähnliches.

Keine Kommentare: