Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. August 2017

Ofenhandschuhe Und Topflappen Schürze Silikon, Backhandschuhe 2er Set, Doppelt Hitzebeständig, Gummi Grillhandschuhe Profi, Weiß Hellblau Design Blumen, Waschbar, Hochwertig

Uvistare   Ofenhandschuhe Und Topflappen
In der Küche brauche ich immer gute Backhandschuhe damit ich mich nicht verbrenne wenn ich das Blech aus dem Ofen hole.So ist dieses Set absolut gut geeignet,da hier noch ein Untersetzer und ein einzelner Handschuh dabei ist.


Die Ofenhandschuhe bestehen aus einem Paar,so das man beide Hände gut geschützt hat und diese aus festem Silikon bestehen.Auch wurden diese im inneren mit einem guten Stoff versehen,welches Hitze abhält.Die Hände haben hier reichlich Platz,für den Daumen wurde separat gesorgt und die anderen vier Finger sind in einem Schlupf untergebracht.

Hier rutsche ich nicht heraus,kann alles gut halten da es flexibel ist.es ist auch griffig von außen so das absolut nichts aus der Hand gleiten kann. Der kleine Ofen Handschuh ist ideal für Töpfe oder Deckel,hier passt die Hand gut hinein so das man eine Art Schnabel hat und auch hier ist alles griffig durch das Silikon.Der Untersetzer lässt sich recht vielseitig einsetzen,nicht nur zum abstellen von heißen Töpfen und Pfannen,auch lässt sich dies als zusätzlichen Topflappen einsetzen.reinigen lässt sich alles gut mitt einem feuchten Tuch.




Die Verarbeitung ist hier klasse finde ich,nichtas geht hier kaputt mit der Zeit,man verbrennt sich garantiert nicht und es ist absolut langlebig.

Keine Kommentare: