Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Februar 2018

30x Wiederverwendbare Kabelbinder | hochwertiges Klett Material | Starken Ösen | Schwarz | Wiederverschließbare Klettkabelbinder von Sioco

 Sioco 30x Wiederverwendbare Kabelbinder
Ich brauche recht viele Kabelbinder,dazu habe ich unterschiedliche Längen,Breiten und Materialien zur Verfügung- so das ich meine Kabelbinder immer wieder verwenden kann.Hier gibt es drei unterschiedliche Größen,von jeder sind es 10 Stück was mir absolut ausreicht. Ösen zum befestigen sind dran - diese sind unheimlich robust und werden im Freien nicht brüchig mit der Zeit.

Der Klett haftet richtig gut,so das der Sonnenschirm am Geländer richtig befestigt werden kann ohne das es reißt.Auch die Ösen halten Stand,der Klett haftet immer wieder richtig,




egal wie oft diese verwendet werden.Auch im Freien wird davon absolut nichts porös,das Material lässt sich sogar nass reinigen.

Keine Kommentare: