Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Edelstahl Isolierflasche doppelwandig 1 Liter Thermosflasche Thermoskanne Isolierkanne Thermoflasche mit Druckknopf System 500, 750, 100ml oder 2000ml (1000ml) von Mack

Mack Edelstahl Isolierflasche doppelwandig
Eine Thermoskanne verwende ich täglich zur Arbeit,hier nehme ich Kaffee oder auch Tee mit damit ich was heißes zum Trinken habe. Auch bereite ich den Tee hier direkt zu,so das alles lange heiß bleibt wenn ich auf der Arbeit bin.


Dank des Deckel der absolut dicht schließt,bleibt alles in meiner Tasche trocken und das Getränk absolut heiß. In der Mitte lässt sich der Knopf gut nach unten drücken am Deckel,der Tee fließt gut heraus in den Becher.

Der Becher ist der zusätzliche Verschluss Deckel auf der Kanne,wo ich meine Getränke die gesamte Woche draus trinke. Der Tee/Kaffee bleibt hier heiß und das für einige Stunden,so das ich in meiner Schicht immer ein heißes Getränk habe.Schön schlank ist die Kanne,


ein gutes Edelstahl was griffig ist,nicht rostet mit der Zeit und auch beim Transport nichts beschädigt wird. Die Dichtung am Deckel tut ihren Dienst gut,es ist alles dicht.





Aber nicht nur heiße Getränke kann man hier warmhalten,auch kühle Getränke im Sommer bleiben hier angenehm frisch und wird nicht warm durch die Hitze im Sommer. Alles ist robust,sollte die Kanne auf den Boden fallen- so geht im inneren nichts kaputt,vielleicht eine leichte Beule außen was die Funktion keineswegs beeinträchtigt.

Keine Kommentare: