Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Februar 2018

ROOP 12000 mAh Schnell Ladegerät Dual USB Externer Akku Pack Portable akku Ladegerät Power Bank für iPhone, iPad Mini, Samsung Galaxy S6, mehr Handys und Tablets(Blue)

ROOP 12000 mAh Schnell Ladegerät
Unterwegs geht der Akku vom Handy leer was ich sehr ärgerlich finde,da ich gerne meine Musik höre und natürlich telefoniere.Mein letzter Akku war etwas schwach,somit auch immer schnell leer und habe kaum Zeit ihn ständig aufzuladen.


Meiner ist nun quadratisch gehalten,schön leicht und passt gut in meine Taschen hinein,zwei USB Eingänge hat er so das ich zwei Geräte gleichzeitig laden kann.

Dank der eingebrachten LED kann ich den Ladestand meines Akku sehen,welcher natürlich einige Stunden braucht- bis er 12 000 mAh vollgeladen hat.Aber dafür hält er mir auch ziemlich lange,so das ich unterwegs mein MP3 Player und das Samsung laden kann und das komplett. Praktisch finde ich auch die integrierte Lampe,so das ich den Weg oder das Schlüsselloch etwas beleuchten kann in der Nacht.Natürlich ist das Licht unterschiedlich einzustellen,so das ich im Notfall ein SOS Licht hätte.




Schön griffig ist der externe Akku,trumpft natürlich optisch und wird gerne von anderen bestaunt.Die Eingänge sind hier gut eingebracht,wackeln mit der Zeit nicht,machen auch keine Probleme wenn zwei Geräte gleichzeitig geladen werden.

Keine Kommentare: